![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schönes Wochenende und Gruss aus Dresden, Ulli
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
- Start ->"ener" es sollte dann Energiesparplan auswählen kommen -> anklicken - nun seitlich auf auswählen was passiert wenn man den Netzschalter drückt (oben links) - nun kann man unten Ruhezustand aktivieren, dadurch kommt die Option ins Startmenü beim Ausschaltknopf, so kommt man zum Ziel, ODER beim Drücken des Netzschalters, auf Ruhezustand gehen - RUhezustand wählen, dann kann man den Pc durch Drücken des Powerknopfs in diesen Modus bewegen
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
das hatte ich durch, siehe meinen Thread https://www.sonyuserforum.de/forum/s...hlight=Windows Auf mein Ticket habe ich von MS keine Antwort bekommen. Und drei (DREI!) Support Sessions mit Computer Remote Zugriff waren ergebnislos. Schönen Sonntag!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Problem mit Energiesparmodus gelöst...
... auf die "harte" Tour: Es war Zeit den PC neu aufzusetzen, WIN-11 und alles andere neu zu installieren und zu konfigurieren. Siehe da: Jetzt funktionieren Energiesparmodus und Ruhemodus. Ich werde mich aber hüten die neue ASUS-BIOS-Version aufzuspielen wo jetzt alles so gut funktioniert!
![]()
|
|
|