![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Unser Oberverwaltungsgericht im Saarland hat die 2G Regel im Einzelhandel zum Glück gekippt. Aus Frust hat unser MP jetzt von heute auf morgen die FFP2 Maskenpflicht im Einzelhandel (auch in den Lebensmittelläden) angeordnet. Die sind für mich alle nicht mehr wählbar. Und zur Impfpflicht: Der gemeine Arbeitnehmer hat diese bereits ! Denn es gibt als Ungeimpfter, bzw. will Niedersachsens Gesundheitsministerin auch 2fach Geimpfte (mich z.B. !) von der Lohnfortzahlung in Isolation, bei pos. PCR-Test ohne Krankheitssymptome, ausnehmen. Geil oder ? ![]() Manche hier finden das bestimmt ganz toll, wenn andere vom Staat schikaniert werden. Auch wenn ich mich nachweislich auf der Arbeit anstecke kann meine Firma vielleicht ab 1.März meine Lohnfortzahlung aussetzen. ![]() Gesunde Menschen werden in diesem Land seit Monaten nur noch schikaniert, aber die, die selbst ihr Risiko durch Alkoholkonsum, Rauchen, Fettleibigkeit bewusst erhöht haben, dürfen sich durch Freispritzen verächtlich über gesunde Menschen echauffieren. Somit werde ich wohl bis zum 1.März oder dem 24.März (9 Monatsfrist) als gesunder Mensch mir die nächste Spritze abholen müssen um weiterhin Geld für meinen Lebensunterhalt verdienen zu können, obwohl bekannt ist, daß der Booster Impfstoff für die Omikron Variante völlig nutzlos ist (Israel -> 4te Impfung)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Seit spätestens Frühherbst war mehr Impfstoff vorhanden als abgerufen wurde! Die erwachsene Bevölkerung hätte genügend Zeit und Gelegenheit gehabt, sich um rechtzeitige Impftermine einschließlich Booster zu kümmern! Forderungen an die Gesellschaft stellen ohne selbst das Seine zu tun, aber dann Mimimi! Geht's noch? Und ja - es ist nicht ausgeschlossen, dass noch eine vierte Impfung erforderlich sein könnte.
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
Und sie ist alles andere als nutzlos: Warum der Booster auch gegen Omikron wirkt (Spektrum.de vom 27.01.2022). Solche Behauptungen, wie Du sie aufstellst, sind einfach nur falsch und ärgerlich.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Da bin ich anderer Meinung. Bei manchen Leuten mag das sein, andere sind vielleicht einfach nur falsch informiert. Daher mein Link zu dem Artikel.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier werden ständig Links zu Statistiken, die belegen, was die Impfung(en) erreichen gepostet. Die werden aber entweder ignoriert oder als Staatspropaganda (denen kann man nicht trauen) abgetan.
![]() |
#7 | |
|
Wenn hier der Sinn der Booster-Impfung angezweifelt wird und von Glaube gesprochen wird, finde ich das äußerst bedenklich.
Die Zahlen sprechen eindeutig für die Booster-Impfung. Nochmal aus meinem Beitrag #9097: Zitat:
![]() Edit: Link repariert, Wert korrigiert Damit das korrekt bleibt, der Link auf die Seite des RKI. Dort sieht man , das jeden Donnerstag aktualisiert wird. Die Werte stammen von vor der Aktualisierung. mit den letzten Werten: aktuelle Inzidenz ungeimpft: 16,3 per 100 000 aktuelle Inzidenz geboostert: 1,4 per 100 000 wäre immer noch ein 11,6 fach geringeres Risiko. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (28.01.2022 um 12:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|