![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Darum wäre es schon längst angezeigt, dass Ungeimpfte ihre Heilbehandlungskosten für eine Covid-19 Infektion selbst tragen müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ahh, das Argument wieder. Du hast immer noch nicht geantwortet, ob du denn auch Raucher in die Pflicht nehmen willst oder Leute, die schneller als 130 km/h fahren ...
![]() |
#3 |
|
Ich will mich gar nicht in irgendwelche Nickeligkeiten zwischen Beitragenden hier einmischen
![]() Aber heute steht in unserem Käseblatt, dass in UK (wohl bessere Statistikerfassung als bei uns durch anders geartetetes System) fast 2/3 der Neuinfektionen bereits eine Infektion hinter sich haben und dies auch für bereits durchgeimpfte Personen gilt. Zugleich sagt Herr Drosten, es ist nicht ausgeschlossen, dass es evtl. mal eine Mutation mit Delta und Omikron Elementen gibt. Damit stellt sich das Thema Durchseuchung irgendwie gar nicht mehr, was aktuell ja auch oft durch die offiziellen Medien geistert. Denn es ist ja dann nicht die Frage, wann wir es bekommen, sondern wie oft sollen wir es bekommen müssen. ![]() Womit wir wieder (fast) bei Null wären. ![]() Einzig der Glaube, dass geboostert für einen milderen Verlauf steht, bleibt dann noch. Ich bin geboostert.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Damit wären wenn alle durch sind nur noch mildeste Verläufe und fast keine KKH-Aufenthalte mehr gegeben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
denkt man aber daran, dass es evtl. wieder neue Mutationen mit noch heute unbekannten Verläufen gibt (Bsp Delta/Omikron Mix ? Drosten sprach vor der Möglichkeit), ist das Wort "mildeste Verläufe und fast keine KKH Aufenthalte" eine reine Spekulation / Hoffnungsmache. Aber ich gebe Dir recht, ein Unterschied besteht sicher zwischen ungeimpft und geboostert, siehe auch den verlinkten Spektrum Bericht über mir. Nur wie gross der Unterschied in Zukunft sein wird, kann niemand seriös voraussagen. Das ist für mich, neben den klaren juristischen Zweifeln an einer Impfpflicht, eben ein Argument dagegen. Eine solche Impfpflicht macht nämlich nur dann Sinn, wenn keine anderen Massnahmen ebenso wirksam wären, mit weniger Eingriffsqualität. Ich kannte übrigens eine Impfpflicht aus meiner Kindheit nur in den Fällen, wo ich mit dem Impfen auch gleich die Krankheit komplett verhindere. Stichwort: Kinderlähmung /TBC etc.. Genau daran fehlt es ja aktuell. Und bevor ich in den Körper eingreife, wäre noch Isolation und zig andere Massnahmen zu nennen ![]() Übigens empfinde ich die FFP2-Maskenpflicht als eine der wenigen wirklich sinnvollen Massnahmen im Alltag, die unbedingt flächendeckend eingeführt werden sollte ! Und nicht 10.0000 Zuschauer in bayr. Stadien zuzulassen. ![]() Dazu dann noch dieser Bildbeitrag, dessen Urheber ich nicht bin und ich ihn nicht kenne, er aber mir zugesandt worden ist und ich ihn gestern, wie heute sehr passend finde... ![]() Stellt euch aber anstatt der OP Maske eine FFP2-Maske vor. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (28.01.2022 um 12:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ja und dann kommt wieder der Diktatur-Vorwurf von den Betroffenen die sich isolieren müssen. Egal was die Verantwortlichen entscheiden ... es wird immer jemanden geben der unzufrieden ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Warum schon wieder Behauptung? Es sind Fakten!
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich würde mich sogar ein mal pro Woche impfen lassen, wenn man damit dieses widerliche Gesichtskondom loswerden könnte........ ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (28.01.2022 um 13:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|