Also eigentlich ist mir APS-C völlig egal, aber ich würde es den treuen APS-C Usern gönnen, dass es weitergeht, wie schon dutzende Male geschrieben.
Und ja, ich sehe schon, dass viele danach rufen was neues von Sony zu bekommen, ergo scheint es einen gewissen Bedarf zu geben. Wenn man aber die Wunschliste derjenigen sieht und sich dann nur im entferntesten vorstellt wie so etwas preislich enden würde, sehe ich dem Aufschrei zwar gelassen aber doch interessiert entgegen. Die Leute meinen ja leider immer, es wird immer mehr an Features reingepackt, dazu am besten noch 10 Jahre Firmware Updates und kosten soll alles nichts. Tut es aber, sieht man ja in der Automobil-Industrie, wer auf höchste Verarbeitungs-Qualität und umfangreiche Extras aus ist, der muss zahlen (und lässt sich von den Großen noch schön bescheißen, kauft aber stets weiter aus dem gleichen Hause. Und wem nur wichtig ist, dass das Auto fährt und zuverlässig seinen Job macht und dem es egal ist, ob die Tür beim Schließen etwas lauter ist, also jemand wie ich, der fährt Dacia.
|