|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
das sigma 16 2.8 ist günstig zu bekommen und sogar recht gut - je nach Kamera könnte man dann den gewünschten Auschnitt auch raus croppen, gerade APSC hat eine super Auswahl an billigen guten Festbrennweiten!
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|