![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7621 | |
|
Zitat:
SO muss das gehen - und Rentner, die u.U. oder wahrscheinlich weniger digital unterwegs sind, sollte man NIE wegschicken, wenn Sie vor der Tür stehen. Aber auch in D hat man teils Impfdosen weggeschmissen, anstatt ein paar Leute von der Straße zu fischen - allerdings geht das auch nur wenn das Impfzentrum nicht im letzten Eck des Industiegebiets liegt ?!? - Gut in GAblingen ist die JVA daneben - also ausreichend pot. "Impfprobanden" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7622 |
|
Es kommt auf das Mass an Pragmatismus der verantwortlichen Ärzte an.
Meine Hausarztpraxis boostert aktuell zB. nur streng nach Empfehlung der StIKo. Bei zwei 'pop-up'-Impfungen ohne Termin im Kreis Lörrach gestern und vorgestern (durch das Mobile Impfteam aus Freiburg) wurden Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen gegeben, wobei für eine Auffrischung alleine die Zeitdauer seit der letzten Impfung gegen Corona (6 Monate, bzw. 4 Wochen bei Johnson+Johnson) ausschlaggebend war. So sollte das meiner Meinung nach generell in ganz Deutschland gehandhabt werden.
![]() |
#7623 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich gucke gerne den Sebastian Lege, der auf eine angenehm lustige Weise erklärt was da an Chemie unser leckeres Essen zubereitet ![]() ![]() https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...echen-100.html Dank Pharmaindustrie bin ich noch am Leben und kann relativ unbeschwert mein Leben leben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7624 |
|
Wann ge nau bist Du geimpft worden im Juli? Eine Boosterung nach 5 Monaten schon möglich und vertretbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7625 | |
|
Zitat:
Und jedes Kind einzeln in die Schule mit dem Auto zu fahren lehne ich aus verschiedenen Gründen vehement ab. Wer also nicht ideologisch komplett vernagelt ist, für den ist die Entscheidung klar. Wenn man sich aber vor Augen führt, das solcher haarsträubender Unsinn wie Homöopathie von den Krankenkassen bezahlt wird, ist die Impfskepsis nicht überraschend. Diese falschverstandene Toleranz vor Irrlehren und Quacksalberei durch „Heilpraktiker“ im Gesundheitswesen hinterlässt eben ihre Spuren.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (14.11.2021 um 19:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7626 | ||
Chefheizer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7627 |
|
Das ist ja absolut schrecklich. Warum ist die ganze Sendung mit dieser Spacko-Musik unterlegt? Da bekomme ich ADHS.
![]() |
#7628 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7629 | |
|
Zitat:
Und spontane Erstimpfer haben sich da bestimmt nicht mehr in die Schlange gestellt. Es gab also gute Gründe, die Leute für die Boosterimpfung in andere Impfzentren, Apotheken und zu den Hausärzten zu schicken. Geändert von HaPeKa (14.11.2021 um 15:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7630 | |
|
Zitat:
![]() Den Leuten dort ist kein Vorwurf zu machen. Meine Kritik zielt eher auf die Politik. Erst sollte es überhaupt keine Boosterimpfungen geben. Dann wurde im Impfdorf inoffiziell doch Booster geimpft was zu den beschrieben Zuständen geführt hat. Jetzt gibt es den Booster nun plötzlich für alle. Was für eine bescheidene Informationsmethode. Da war das DDR Politbüro, das Günther Schabowski die DDR-Grenze mit der „one more thing“ Methode öffnen lies, ja noch Vollprofi dagegen ![]()
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (14.11.2021 um 16:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|