![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Diese Diskussionen führen zu Nichts.Es gibt keinen guten Plan in ganz Europa für mich.
Wenn die Zahlen weiter stark ansteigen, wird man um einen Lockdown nicht herumkommen und auch die Grenzen dichter machen müssen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke ein "Lockdown" für Ungeimpfte wird eh sehr bald da sein. Schätze in 2-3 Wochen...
-------------- Servus Felix Geändert von felix181 (08.11.2021 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie willst du den denn durchsetzen? Kriegt jeder einen Stempel auf die Stirn? Ich bin zwar durchaus dafür, Umgeimpfte einzuschränken, und damit zum Impfen zu ebwegen. Das das klappt, sieht man in Österreich. Aber einen Lockdown für Ungeimpfte durchzusetzen, dass benötigt eine Menge Personal, dass nicht da ist.
![]() |
#4 |
|
Es fehlen ja wohl schon die gesetzlich Grundlagen für flächendeckendes 2G, da wird ein Lockdown für Ungeimpfte nie durchsetzbar sein (und vielleicht rechtlich auch gar nicht möglich?). Neben den praktischen Problemen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht eine Armbinde mit durchgestrichener Spritze und eine hohe Strafe, wenn man ohne erwischt wird. Es gibt ja auch Nachbarn, die vielleicht wissen, dass einer ungeimpft ist, die können dann den Ordnungshütern Bescheid sagen, falls ein Ungeimpfter es wagt, vor die Tür zu treten. Und in manchen Gegenden (in Deitschland weiss ich es nicht, aber in Frankreich sind sie schon dabei) geht auch was mit Gesichtserkennung. Ist doch nicht schwer, von jedem Menschen sind mehrere Passbilder verfügbar.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ein Lockdown im Sinne von Ausgangssperre ist meineserachten sowieso sinnlos für Geimpfte und Ungeimpfte
![]() |
![]()
|
|
|