|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Die Wasserstofftanks in Autos mit Brennstoffzelle haben Ablassventile die sich bei ca 100°C Umgebungstemperatur automatisch öffnen. Da sollte kein Wasserstoff mehr vorhanden sein wenn das Fahrzeug in Vollbrand steht.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|