![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich bezog mich auf Aidualks Äußerung......! Hätte zitieren sollen. Von seinen Usern hier in Europa läßt Sony sich wohl kaum unter Druck setzen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Der Preis ist halt sehr hoch und eine neue Größenordnung für mich. Ich werde sie mir ganz sicher im Laden ansehen, sobald sie da ist. Zudem kommt Christian Laxander bald wieder in unsere Nähe. . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Für die der Preis der A7IV erheblich ist und auf die A7III geschiehlt wird....die Richtung hat die A7II (die Prähistorische) schon aufgezeigt, sie ist 2Jahre nach der A7III bis auf 800€ mit dem Kit gerutscht, nur die Marge war nicht so PREISGEKRÖNT.
![]() |
#144 |
|
Ich ebenfalls. Ist schon bestellt. Als Upgrade meiner a7iii. Aber in erster Linie, da ich in den letzten Monaten mehr filme, bzw. YouTube Live Streams mache. Derzeit in Kombi mit a7iii und einer a6000.
In Zukunft kann ich dann mit zwei a7er die Live Streams machen ... und erhoffe mir dadurch einen identischeren Weißabgleich. Wenn es darum ginge die iii-er mit der iv-er zu ersetzen würde ich sicherlich noch etwas abwarten und erste Berichte verfolgen :-)
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
Zumindest da es ja das "Einsteigermodell" sein soll. Entweder Preis runter oder zusätzliches, abgespecktes Modell zum "echten Einstiegspreis". BTW: Meine A7II kostete vor ca. 4 Jahren mit Kit- Objektiv ungefähr 1800 Euro. Was könnte man abspecken (meine Präferenzen natürlich): kein Schwenkdisplay, keine Videofunktionen, kein zweiter Kartenslot, ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Ich möchte doch sehr darum bitten, sachlich zu bleiben.
Von meiner Seite gab und wird es keinen einzigen Angriff und keine einzige Attacke geben. Friedvolle Grüße Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
Daher würde ich mir eigentlich eine a7 iv inkl. ihrem EVF im Gewand einer a7c ii wünschen. Wenn eine solche nicht bald gemunkelt wird, kann ich nicht länger widerstehen und kaufe die a7 iv. Das ist nun kein "definitiv" aber ein "sehr wahrscheinlich". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
Das Eisteigermodell ist hier: https://www.heise.de/preisvergleich/...loc=at&hloc=de ![]() ![]() Ansonsten zitiere ich mich mal ausnahmsweise selbst:
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (23.10.2021 um 13:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
![]() Zitat:
![]() Beim seitlichen ausklappen bin ich voll bei Dir. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#150 | |
|
@minfox,
es geht mir ganz und gar nicht darum recht zu haben, ich finde allerdings Aussagen wie von Eller… zu einer neuen noch nicht lieferbaren Kamera für daneben, da noch keine Vergleichsmöglichkeiten da sind. Ansonsten ist es mir egal wer was wieso warum empfiehlt, und irgendein LAE interessiert mich persönlich nicht, da ich mittlerweile nur E-Mount Objektive nutze. Allen noch einen schönen Tag. ![]() Zitat:
![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (23.10.2021 um 13:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|