![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony hat für den 21.10.21, 16 Uhr, die Vorstellung einer neuen "aufregenden" Kamera angekündigt. Vielleicht die A7IV?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schade, dass man sich nicht die Kamera so individuell zusammen stellen kann, wie es bei Autos schon seit Jahrzehnten üblich ist.
Ich denke, sie würde mir schon gefallen. Einen normalen Monitor zum kippen und den Sucher der A7SIII würde ich als erstes mal haben wollen. ![]() (dann natürlich noch eine ganze Reihe software Änderungen - die mir aber in jeder Sony Kamera fehlen ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Da sind die Logistikosten höher wie die restlichen Herstellungskosten. Zuzüglich mit LKW zugeparkter Autobahnen als Kollateralschaden... Dass du dann auf "deine" Kamera ein halbes Jahr warten muss, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Ich halte das für eine absolute Schnapsidee. ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (19.10.2021 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nebenbei: Auf mein letztes Auto habe ich auch 10 Monate gewartet, und ich habe es nun seit 9 Jahren und plane bis auf weiteres nicht, es zu verkaufen. Wenn mich etwas wirklich interessiert und ich es haben möchte, weil es dann in den Eigenschaften genau dem entspricht, was ich mir vorstelle bzw. wie ich es mir zusammen stelle, muss ich es dennoch nicht sofort haben. Dann bin ich auch bereit, etwas darauf zu warten. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (20.10.2021 um 05:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Im Prinzip reichte mir die A7RIII mit dem AF der A7c. Wenn das Display dann noch in beide Richtungen AUSKLAPPBAR wäre ...
Geändert von *thomasD* (19.10.2021 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
….und ich warte auf eine A7RIII mit dem AF der A9…..schon lange.
![]() |
#10 |
|
Waaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 4 Seiten Displaydiskussionen werden folgen. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|