![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also da wurden beim Test der Entrauschungssoftware vom Tester mit Topas Denoise AI schon gewaltige Fehler beim Entrauschen gemacht.
Wenn man Denoise so anwendet wie es Dirk in einem Youtube Video vorzeigt, (Link kann ich auf die schnell nicht finden), dann sind da ganz andere Ergebnisse zu erwarten, vor allem bei Wildlife kann man da einiges herausholen. LG Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kannst du den Link bitte noch reinstellen oder zumindest noch Infos geben, wie man ihn finden kann, bitte?
![]() |
#3 |
|
Oder wenigstens verraten, wer "Dirk" ist? Mein Ex-Chef heißt so, aber der macht nix mit Fotos.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Okay, Dirk verwendet hier C1 und Topaz 2.irgendwas. Ich verwende - siehe 2 post weiter oben. Ich habe dennoch versucht bei mir das nachzustellen was bei Dirk zum super Ergebnis führt. Die Datei aus Lightroom fast fertig entwickelt an Topaz als TIFF übergeben und danach zurückbekommen. ich bekomme ganz andere Ergebnisse als Dirk, egal was ich anstelle. ![]() → Bild in der Galerie Clear, Low und High ![]() → Bild in der Galerie Clear, Auto (medium, medium) ![]() → Bild in der Galerie Standart, 3, 15 ![]() → Bild in der Galerie Standart, Auto (19, 34) Die Ergebnisse zeigen mir ganz klar, das man weder alte und neue Versionen vergleichen kann/sollte und das wohl eben auch zwischen C1 und Adobe gewaltige unterschiede bestehen. Also sind solche Videos leider nicht allgemein passend. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|