![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Du hast recht. Das waren gute Geräte. Polemik … ja, der war an Dich ;-) Ich kenne den Artikel nicht gut genug, von daher ok … dann trete ich einen Schritt davon zurück. Und wie Du ja auch geschrieben hast … die Zeitschrift ist für ernstzunehmende Artikel bekannt. Besten Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und apropos, viele haben sich aufgege..t weil Canon mit 8k geworben hat. Sony kann es im TV Bereich ebenso gut, explizit trifft es mich da auch. Es wird also nicht mal das beworbene geliefert. Der TV wurde als PS5 TV beworben, klar man kann sie anstecken aber eben nicht alle Features nutzen.
https://community.sony.de/t5/android...edback-success Und wenn dann wieder aussagen kommen wegen kleinen Kameras die Rohstoffe sparen, dann frage ich mich was ausrangierte TV´s so an Rohstoffen enthalten. ![]() ![]() Letzlich sind alle Firmen nur auf Profit aus, deswegen finde ich es immer witzig wenn eine Firma als Engel auf Erden gesehen wird, der nur das Wohl seiner treuen Kunden im Auge hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|