![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6551 |
|
Herbert, aus der Hand oder mit Einbein?
Aber richtig tolle Fotos. ![]() Ich zeige mal noch ein paar Fotos. Zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit . Da ich ja 7 Monate krank war und seid 3 Wochen wieder arbeite, ist es zur Zeit sehr stressig und ich nutze die wenige Freizeit um Bilder zu bearbeiten oder wenn genug Zeit ist fotografieren zu fahren. Leider ist zur Zeit nicht viel Freizeit. ![]() ![]() Hier mal noch ein paar Bilder. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6552 |
|
Mit dem 2x TK mit Einbein. Wobei der wäre auch freihändig gelungen. Klasse Fotos übrigens.
![]() |
#6553 |
Themenersteller
|
Wie versprochen, für Andreas und alle Freunde dieses Threads ein rumänischer Bär. Eigentlich sogar zwei.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder entstanden von einem Hochstand tief im Wald in den Karpaten (bei Braşov), wo wir auf unserer Rumänien-Rundtour gerade sind. Er gehört einem Förster, den unsere Vermieterin gut kennt. Bären gibt es dort wirklich reichlich, allerdings passte er auch mit der Flinte auf, dass sie uns beim Heranpirschen nicht zu nahe kamen. Er hatte, um sie zu locken, ein paar grüne Äpfel und Maiskörner ausgestreut. Habe noch mehr Bilder, aber keinen Laptop mit, um sie aufzubereiten. Musste mir hierfür mal einen leihen…
![]() |
#6554 |
|
war nix.
Geändert von MemoryRaider (18.08.2021 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6555 |
|
Wasseramsel und mehr..
Moin allerseits,
bei meinem letzten Ausflug durfte ich einer Wasseramsel beim Fischen zusehen. ![]() → Bild in der Galerie Köpfchen unter Wasser ![]() → Bild in der Galerie Schwimmend ![]() → Bild in der Galerie (ich habe sie sogar tauchend gesehen, leider ohne Foto) Mit Beute (Stichling?) ![]() → Bild in der Galerie Dann nochmal den Platz gewechselt ![]() → Bild in der Galerie Nach dem Essen ist vor dem Essen ![]() → Bild in der Galerie Danach gab es noch einen Dog Fight zwischen einem Habicht und einer Krähe. Leider weit weg, so dass dies 1:1 Crops sind ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch die schnellste Kamera bewahrt einen nicht vor so etwas ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluß noch etwas niedliches :-) ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Magic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6556 |
|
Überaschungs Gast
![]() |
#6557 |
|
Durchzüglerfotografie.
![]() Grünschenkel bei der Froschjagd. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die armen Frösche, aber so ist es nun mal in der Natur. ![]() Dirk
![]() |
#6558 |
|
Schöne Bilder, aber genau das habe ich auch gedacht, zumal ich Frösche und Kröten sehr gerne mag. Aber auch ich habe etliche Bilder, auf denen Frösche vertilgt werden und freue mich natürlich auch darüber, die Bilder zu haben.
Auf Dyxum hatte mal jemand eine Jagdszene aus Afrika gezeigt, in der Löwen oder Hyänen ein Gnu erlegt und zerlgt haben. Direkter, als man es sonst von Bildern und Filmen kennt. Das war schon schwere Kost, aber das ist eben die Natur und wir Menschen haben diese Aufgaben auch nur delegiert und brauchen uns unser Futter erst fertig aufbereitet ansehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (21.08.2021 um 22:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6559 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich liebe Deine Fotos, wenn noch ein bisschen "Heidelandschaft" zu sehen ist. Etwas Nebel, ein bisschen Lila und Tau machen diese Fotos zu etwas ganz besonderem.
![]() |
![]() |
#6560 |
|
Moojen Moojen
Danke Dirk ![]() Dein Grünschenkel mit Beute ist schon der Hammer. Ich konnte mal einen fotografieren während des Schwarzstorch Ansitzes. Allerdings nicht so nahe wie Du es uns hier zeigst. Ich zeige mal ein Morgen im Revier. Alles Aufnahmen vom Hochstand. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Erstes Wild auf der Lichtung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Man muss immer sehr gut Aufpassen um die kleinste Bewegung zu erkennen. Im hohen Heide Wuchs ist er auf ca 100 Meter schlecht zu erkennen. Deswegen immer ein Fernglas dabei. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|