![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oh man , jetzt nicht gleich schmollen..
![]() Es mag auch an der Nachbearbeitung liegen, ich will auch gar keinen Stress verbreiten. Aber das fällt so extrem ins Auge, dass hier was unzulänglich ist, dass mir nichts anderes einfiel. Aber sorry, wenn es in diesem Thread nur um reine Dokumentation und Buddytum geht, dann lasst es mich wissen.. Ich bin damit jetzt hier raus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Es geht hier nicht nur um reine Dokumentation, aber auch nicht nur um einen elitären Club.
Lies mal bitte den Startbeitrag dieses Threads. Püpel Buddytum zu unterstellen, ist ziemlich daneben. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das mal vorneweg. Das ist allgemein gemeint. Den Startbeitrag habe ich durchaus gelesen. Eben deswegen auch. Aber sorry , ich wollte nicht mehr dazu Ausführen. Kritik ist wohl nicht erwünscht, das habe ich nun verstanden. Eventuell bin ich auch zu neu und habe daher die Forumsstruktur nicht Verstanden. Also nochmal sorry, ich bin hier raus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moojen Moojen
Männer , lasst uns doch einfach Locker bleiben. Beim schreiben versteht man so manches anders, als es eigentlich gemeint war. ![]() Von mir mal Ente ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Das folgende ist hoffentlich auch eine „Ente“.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe die Erfahrung gemacht, dass sie einen bei dieser Distanz (ca. 80m) nicht wahrnehmen, erst wenn man sich weiter nähert und sie Witterung aufnehmen, sind sie weg. Werde aber versuchen, in nächster Zeit mal mit geeigneter Tarnung näher zu kommen, sprich, an geeigneten Orten gut getarnt zu warten, bis sie sich nähern ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Viel Erfolg!! Bin gespannt!
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Das kennen wir doch alle, die wir mit längeren Tüten Wildtieren auflauern...
![]() Bitte nicht!! Du lebst in einem Revier mit riesigen Wildtierbeständen! Was ich allein an Rehgroßrudeln von der A24 aus sehe... Zitat:
Was ich mir hier allein von Andreas schon alles anhören durfte... ![]() Aber der Ton macht eben die Musik, um ich finde, Eric hat sich darin nicht vergriffen. Untersteh' Dich! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sorry, wenn ich hier noch mal OT schreibe, aber ich finde, hier tut Klärung not, und zwar für alle Beteiligten lesbar:
Eric hat völlig recht, meine Bilder sind nun mal nicht gut. Nicht desto trotz wollte ich sie Euch zeigen, weil es meines Wissens Nandus in diesem Thread noch nicht gibt. Möglicherweise geht ja mal jemand mit mehr Geduld und Fachkenntnis und besserem Equipment als ich es habe, auf die Pirsch und zeigt mir und uns, wie es besser geht. Deshalb keine Sorge: Ich schmolle nicht, vielleicht war ich ein klitzekleines bißchen enttäuscht, dass als erste Reaktion promt die Qualität (zu recht!) bekrittelt wurde, aber das habe ich überwunden. ![]() Deshalb würde ich persönlich das hier: sehr sehr schade finden. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal? Liebe Grüße Ulli P.S.: Ich will bestimmt gar nicht wissen, was Buddytum ist, oder? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|