![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin ,
klasse die Bärenbilder.. das macht wirklich Lust auf eine Reise.. Finnland war ein bekannter von mir, Deinen Beschreibungen nach ist es dort wohl etwas professioneller, was die Hütten angeht, aber es geht ja ums Bild !! ich überlege auch dort mal hinzufahren, zumal ich noch eine polnische (Foto) Freundin habe (die lustigerweise mit meiner alten D5 knipst) und mich bestimmt begleiten würde , wäre das echt eine Idee.. am liebsten Wöfe UND Bären ![]() Ach ja mein Senf: unabhängig davon, ob D5& D6 die besseren Teile für morgens oder abends wildlife sind (sagen wir mal geld spielt keine rolle) (als ehemaliger D5 und noch immer D500 Nutzer) und nun a9 und a1 besitzer sage ich ganz klar nein, denn das klappern bleibt ja.. Wildlife spielt sony nun locker mit und darüber , das am Rande... dennoch nehme ich immer mal wieder meine D500 und lasse es klappern... Beispiel: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie aber da wir hier im sony forum sind..lol Bienenfresser bei regen a1 mit 200-600, iso 8000 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (04.06.2021 um 10:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|