![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
„Dana, das Beste für Senioren“.
Da werden hier viele uneingeschränkt zustimmen.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() (wobei man jetzt natürlich erst mal den Begriff "Senioren" definieren sollte, denn für 15 jährige sind wir alle schon alte Opas und Omas - also Senioren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana
Vielen Dank für eine wunderbare Bilderreise. Ich bin immer wieder gerne an der Küste und freu mich an der beruhigenden Wirkung von Land und Leuten. Und wenn man so schöne Aufnahmen präsentiert bekommt würd ich am liebsten gleich ins Auto.... Und Man kann das kritisch sehen. Man darf sich aber auch einfach freuen. Und ich freu mich für euch und für mich. Ich hoffe doch das ich im August/September, bis dahin vollständig geimpft, auch ein paar Tage in der Ecke verbringen kann. Berlin incl. :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die letzten Jahre, ja fast Jahrzehnte haben wir unsere Urlaube an der Ostsee verbracht. Außerdem leben meine beiden Kinder in Lübeck. Daher kenne ich die Ecke da oben mittlerweile ganz gut und habe mich über die tollen Bilder und den schönen Bericht sehr gefreut. Herzlichen Dank für's Mitnehmen an Dana.
Es will mir nicht recht in den Kopf, warum man daran herum mäkeln muss? Zumal doch aus dem Bericht hervorgeht, dass man sich in kleinster möglicher Einheit regelkonfom bewegt hat. Ist da vielleicht ein kleines bisschen Neid mit im Spiel? Das hat für mich in einem Fotoforum eigentlich nichts verloren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|