![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6371 |
|
Ja, mir was dieses krude Medium bis eben unbekannt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit Verschwörungsstheorien nciht viel am Hut habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6372 |
|
Unglaublich, dass so ein Dreck hier verlinkt werden darf.
![]() |
#6373 |
|
Wer sollte denn die hierfür nötige Zensur übernehmen?
Aber toll, wie die geschätzte Forentenschaft reagiert hat!! Das ist wirksamer als jedes Verbot!
![]() |
#6374 | |
verstorben
|
Zitat:
Für die Phase 2b/3-Studie (Herald) sind laut CureVac 40.000 Teilnehmer in Lateinamerika und in Europa rekrutiert worden: Pressemitteilung vom 19. April 2021
![]() |
![]() |
#6375 |
|
Beim Werksarzt angemeldet für einen Impftermin.
Nach 3 Tagen online im Impfzentrum zumindest einen Code erhalten. Nach 2 weiteren Tage immer noch keinen Impftermin bekommen. Freitags den Hausarzt angeschrieben und heute mein Spritzchen bekommen.Kein stundenlages klicken auf der HP wg. Code oder Termin. Vielleicht sollte man das Thema ganz den Hausärzten übertragen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6376 |
verstorben
|
Wir brauchen die Impfzentren weiterhin zusätzlich, um bei noch größeren verfügbaren Impfstoffmengen das Impftempo weiter zu erhöhen. Außerdem haben längst nicht alle einen Hausarzt, und manche Hausarztpraxen nehmen keine neuen Patienten auf.
Gleichzeitig beim Werksarzt, im Impfzentrum und bei Hausarzt einen Impftermin anzufordern, kostet meiner Meinung nach unnötige Ressourcen. Ich hoffe, Du hast den ersten beiden abgesagt?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.05.2021 um 20:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6377 |
|
https://youtu.be/uP8xgKagKaY
Ca 1,5h neutrale Aufklärung Das verlinkte Video enthält fragwürdige oder verfälschte oder beweisbar falsche Aussagen. Aktuelle Informationen des Bundesministeriums für Gesundheit. Erläuterung der Infobox bei YouTube
HP: https://www.phototrips.ch Mein neustes Fotoabenteuer Meine Fotoabenteuer West-Papua | Seychellen | Reunion Geändert von ddd (14.05.2021 um 00:11 Uhr) Grund: Hinweis auf fragwürdigen Inhalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6378 |
verstorben
|
Was soll der Scheiß? Klick!
![]() |
#6379 |
|
wow
![]()
![]() |
#6380 | |
|
Zitat:
Impfzentrum? Es ist traurig das man Stunden damit verbringt erst einen Code zu erhalten um dann keinen Termin zu bekommen. Beim Hausarzt gestern Abend die Nachricht erhalten das ich mich melden soll. Heute morgen angerufen und ne halbe Stunde später war das Thema erst mal erledigt. Und da frag ich mich schon wo wer welchen Aufwand hat ? Das in den Impfzentren viel geleistet wird ist will ich ja nicht abstreiten.Aber die Art und Weise wie man da an einen Termin kommt find ich...ganz vorsichtig formuliert zum kotzen. Das ich zu dem Schluß komme nachdem ich jetzt so fix versorgt wurde ist hoffentlich nachvollziehbar. Wie ist es den bei anderen gelaufen? Die schon einen Termin hatten? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|