![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
|
Zitat:
Ich wusste es - ich habe spezielle Custom-Modelle. ![]() Du meinst, ich meine das? ![]() → Bild in der Galerie Nö, ich meine schon das: ![]() → Bild in der Galerie Und wenn das auf der Taste 4 liegt, wie hier bei meiner A7m2 ![]() → Bild in der Galerie dann macht es das auch nach Druck auf Taste 4
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (01.04.2021 um 07:10 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
|
Zitat:
Wenn wir beim Thema sind: lässt sich diese Einstellung auch unter C1/C2 speichern? Das wäre für mich schön, denn ich könnte alle AF Objektive mit "Live View Aus" auf C1 legen und die Manuellen wie gewohnt auf A mit LV Ein. Danke noch einmal für deine kooperative Art. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Gerne.
![]() Vielleicht ist es ab der A9m2 so, dass man da per Knopfdruck direkt umschalten kann, also so wie mit dem AF/MF-Umschalter (in Belegung AF/MF-Strg.wechs.): Ein Tastendruck schaltet um (wenn gerade EIN, dann auf AUS, wenn gerade AUS, dann auf EIN)? Mit C1/C2 meinst Du jetzt dann aber nicht die mit C1 bzw C2 beschrifteten 'Benutzerdef. Taste 1' bzw. 2 (wie es Sony so schön formuliert) - sondern die Speicherplätze 1 und 2 auf dem Moduswahlrad? Für A7m2: da geht das mit allen konfigurierbaren Tasten ausser Drehrad und Oben-Taste (Disp), auch C1 und C2 ![]() → Bild in der Galerie Speicherplätze 1/2 (Moduswahlrad) da leider nicht EDIT: Der Christian Laxander (aka 'Fototrainer' ![]() -> Du musst Die A7 nur gegen eine A7m3 tauschen, dann geht das so wie gewünscht.... EDIT2: Bei der A6500 geht es auch schon. ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn die A6300 es auch kann, tadaa...! ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (01.04.2021 um 12:57 Uhr) Grund: AF/MF Std.Bel geänd. w. m. eig. Einst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ist dein altes 50er auch mit Adapter so kompakt oder hast du das Auflagemaß unterschlagen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
von Oben:
EDIT: Der Christian Laxander (aka 'Fototrainer' ) zeigt aber hier für die A7m3 dass es da möglich ist die Einstellung für Liveview EIN/AUS auf die Speicherplätze zu legen (bei 1:20). -> Du musst Die A7 nur gegen eine A7m3 tauschen, dann geht das so wie gewünscht.... EDIT2: Bei der A6500 geht es auch schon. (so weit runter bin ich da noch nie gescrollt beim Speichern .. wieder was gelernt ) Wenn die A6300 es auch kann, tadaa...! __________________
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
's ging mir primär darum zu zeigen, dass es schon möglich wäre, ein kompaktes 50er zu konstruieren, das lichtstärker ist als 2.5. Dass natürlich noch der Adapter dazukommt, ist klar. Aber das ist faktisch ja auch nur ein Stück leeres Rohr. Und dass der Adapter den Motor enthält, ist für mich kein Argument bei den heutigen Möglichkeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Und vor allem bietet es viel mehr CAs, die unterschlagen die neuen Objektive einfach so.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|