|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18491 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
"Alles war gut."
2019 habe ich begonnen, meinem jüngeren Sohn Harry Potter vorzulesen. Nach dem 4. Band gab es eine Pause, bis ich mit Beginn der Pandemie mit dem 5. Band weitergemacht habe. Heute habe ich den letzten Satz des 7. Bandes vorgelesen. EdT: Nichts ist endlos. Gruß, Dirk |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#18492 |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
|
Nach der Geburt sind wir schon mit dem Tode gekennzeichnet.
|
|
|
|
|
|
#18493 | |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
(Es ist ja nicht nur Schnee der die Winterreifen besser liegt sondern auch das Temperaturfenster unterhalb von 7°C ! Darunter haben Sommerreifen eine schlechtere Haftung als Winterreifen!)
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
|
#18494 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
|
Da hättet ihr zum ersten (geplanten) Rennen der VLN Serie fahren müssen......geschlossene Schneedecke in der Eifel.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#18495 | |
|
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
|
Zitat:
Für 1½ Jahre taugen meine Sommerreifen noch, die Winzerreifen noch ein Winter, dann gibt es Ganzjahresreifen. EdT: trotz Winterreifen ist der Selfie nicht wirklich toll, oder die Landesuddels haben einfach keine Ahnung wie man fotografiert, 15€ Ist das Bild aber nicht wirklich wert |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#18496 |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Da kannst du aber froh sein, dass sie nur deine Geschwindigkeit und nicht deinen Pegel gemessen haben
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|
#18497 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Die sind wohl da um die Trauben für den Eiswein einzufahren?
|
|
|
|
|
|
#18498 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Warum sollte es keine Winzerreifen geben? Es gibt auch Reifen mit Hopfen-Spikes. Die Einwohner der Holledau wissen das allzu gut...
Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
|
|
#18499 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
|
Von der Mosel kommend, würde ich als Winzerreifen die Fassreifen, also die Metallringe, die die Holzfässer zusammenhalten, bezeichnen.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#18500 |
|
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: CH
Beiträge: 212
|
Diesen Winter, der hier noch nicht beendet ist, zum ersten Mal seit langem wieder fast 10 Tage lang, zusätzlich zu den Winterpneus, mit montierten Ketten auf kompakter Schneeschicht und im Neuschnee fahren müssen.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|