![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Zusammen
Also ich habe meine A1 bereits am 26 Januar direkt vorbestellt und am 23.02 als einer der ersten in der Schweiz direkt vom Sony Center Zürich erhalten. Andere die dort nur 1 Tag später bestellten, warten teilweise heute noch, ich hatte wohl einfach unglaubliches Glück. Wieso ich hier Fotos posten soll verstehe ich nicht wirklich, was soll euch das bringen? Ihr seht ja daran nicht wie ich fokussiert habe was die Einstellungen waren usw. Also was soll dies euch bringen? Zudem leiden sowieso >50% der selbsternannten "Fotografen" an massiver Selbstüberschätzung, an dieser will ich mich A nicht beteiligen und auch so sein und B habe ich keine Lust darauf in Foren bewertet und "zerrissen" zu werden. Wer aber ein bisschen was sehen möchte, der kann gerne ganz neutral meine Webseite besuchen auf: https://www.marcobuegel-photography.com Denke dies sollte reichen .... Cheers |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Stimmt.
Zitat:
Und bzgl. des Hochladens: Ich sehe das ähnlich. Manchmal hilft es allerdings, einen technischen Aspekt besser zu verstehen oder ein Vorgehen zu erklären. In so einem Fall kann man dann ja mal eine Ausnahme machen. Blebt alle gesund, Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() In Deiner Selbstauskunft steht am Anfang des 2. Absatzes: "Als Fotografin bin ich sehr leidenschaftlich ..." hast Du absichtlich hier die weibliche Form gewählt? Ansonsten kann ich Dir nur noch viel Spaß mit Deiner neuen Kamera wünschen!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Weiblich?
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, wo soll hier eine weibliche Form sein
![]() Zum Rest, vielen Dank, den Spass mit der Kamera habe ich bereits fast jeden Tag ![]() Beste Grüsse Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Da steht FotografIN, für mich klingt es weiblich. 2. Absatz Deiner HP Das mit dem englischen habe ich nicht verstanden. (?) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Schalte einfach mal die automatische Übersetzung aus ![]() Da kommt der Übersetzungsfehler nämlich her ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ahhhhh
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Yep, Edge übersetzt falsch.
Chrome dagegen korrekt (zumindest den Teil mit Fotograf). Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Weshalb english? Weil der Text dort (About me) alles in English steht, deshalb und dort steht nichts von Fotografin - oder siehst dir was anderes an als ich ????
Sorry für die Verwirrung, aber ich würde eben sehr gerne verstehen was du siehst und ich so nicht sehe? Danke u Gruss Marco Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Lieben Gruß Ralf * Ich sehe nur die englische
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|