![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1291 |
Themenersteller
|
Der DNG Converter 13.2 ist jetzt auch über Adobe verfügbar. Aber seit wann muss man sich für den DNG Converter anmelden!? Nachdem ich dann mein password mal gefunden habe, kommt beim runterladen: 'This request is not authorized to perform this operation.'
![]() Hat das bei jemandem schon geklappt z.B. hier ?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.03.2021 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1292 |
|
Bei mir das Gleiche.
![]()
![]() |
#1293 |
|
Keine Ahnung. Ich hab überhaupt keinen Adobe-Account, also komm ich über die Login-Seite gar nicht raus.
![]() |
#1294 |
Themenersteller
|
Das ging doch jahrelang auch ohne irgend einen login, oder!?
Gestern hatte ich bei dem link noch geschaut, da hätte ich den 13.1 noch einfach so herunter laden können (ich habe aktuell noch den 13.0 - für die A7SIII hatte der gereicht).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.03.2021 um 15:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1295 |
|
Über Chip kannst Du ihn auch heute noch herunterladen. Wichtig: Auf der Seite auf manuelle Installation klicken, damit Du nicht den Chipinstaller mit herunterlädst:
https://www.chip.de/downloads/Adobe-..._39060135.html Das ist allerdings Version 13.1
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1296 |
Themenersteller
|
Ja - das ist aber der 13.1, und da ist die A1 noch nicht mit dabei.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1297 |
|
Das ist ja wahnsinnig.
Nach dem Einloggen über den Account wurde mir eine 6stellige Ziffer per Mail zugestellt. Eingetippt und weiter ging's. Dann wollten sie eine Handynummer, eingetippt und übers Handy kam ein SMS mit einer weiteren 6stelligen Ziffer. Wieder eingetippt, dann die Aufforderung zum Login bei Google-Store. Skip gewählt und dann die Frage nach einer Fallback-Mailadresse. Zum Download kam ich gar nicht. Da wurde es mir zu blöd. Immerhin haben sie mir noch ein weiteres Mail geschickt mit der beruhigenden Info Your Adobe security profile has changed Immerhin durfte ich sehen, dass der Converter in der Windowsversion 499.22 MB gross ist. Aber die Berechtigung lautet auch hier: AuthorizationFailure Geändert von walter_w (12.03.2021 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1298 |
|
Ich kann bestätigen, dass es noch vor zwei Wochen vollkommen ohne Login, Adobe-Account usw. funktionierte – Version 13.1 habe ich damals direkt heruntergeladen, alles funktionierte bestens. Vorvorgestern habe ich nach einer aktuelleren Version gesucht und der Konverter war nirgendwo auf der Adobe-Website zu finden, auch nicht mit Login. Jetzt ist er wieder da, aber hinter Login. Anscheinend hat Adobe die Verteilung des DNG-Konverters komplett umgestellt …
![]() Nachtrag: Und auch mit Login klappt der Download nicht, so wie bereits von Euch beschrieben. ![]() Geändert von Eikazon (12.03.2021 um 16:39 Uhr) Grund: Abgekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#1299 |
|
Adobe hat die Download-Seite verhunzt, auch Bridge und andere Downloads gehen momentan nicht ... auch nicht mit Abo ... peinlich peinlich ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1300 |
|
Dann hoffen wir mal, dass das eine „vorübergehende Störung“ ist und der (aktualisierte) DNG-Konverter bald wieder frei herunterladbar ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|