![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und wenn, warum?
Ich zumindest kann mir nur ganz wenige - und durchweg medizinische begründete- Argumente vorstellen, eine Impfung nicht vorzunehmen. Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Allergische Reaktionen sind immer möglich!
Meine Frau und Ich werden uns impfen lassen, werden uns aber über den Impfstoff detailiert informieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die Schweiz investiert jetzt massiv (1 Mia. Franken) in Massenselbsttests. Altersheime und Schulen sind schon am Massentesten. Ab April bekommt jeder Schweizer dann kostenlos 5 Selbsttests pro Monat, was dazu führen dürfte, dass die Ansteckungsketten schnell unterbrochen werden. Das könnte das Problem so stark reduzieren, dass Leute, die keine Massenveranstaltungen besuchen, sich die Impfung eventuell sparen können ... We'll see ... in solchen Dingen entscheide ich nicht 'auf Vorrat' ... Sobald ich zeitnah impfen kann, werde ich Pro und Cons abwägen und entscheiden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
werden die kostenlosen Selbsttests eigentlich wieder so hübsch bürokratisch abgegeben, dass sich lange Schlangen bilden*, in denen sich hübsch angesteckt wird? Frei nach dem Motto, was nützen Tests, die nur negative Ergebnisse liefern?
*ungeordnet Schlangestehen für irgendwas umsonst ist ja ein sehr deutsches Hobby
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dass er Dinge an sich selbst erprobt, ist seine Sache, aber wenn man andere einbezieht, trägt man natürlich eine ganz andere Verantwortung und muss sich aus gutem Grunde geltendem Recht unterwerfen. Was er genau gemacht hat, geht aus dem Bericht nicht vor, aber ich habe mich auch gefragt, ob das, was er schließlich getan hat, vertretbar ist, Leider habe ich das nicht deutlich gemacht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (05.03.2021 um 10:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|