![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5941 |
|
Ein guter Überblick über die verschiedenen Impfstoffe, deren Wirkprinzipien, Erprobungsgrad und Wirksamkeiten:
https://www.spektrum.de/news/astraze...b-global-de-DE
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5942 |
|
Du erwartest jetzt aber kein logisches Handeln ?
![]() |
#5943 |
|
Nö, damit hab ich schon lange aufgehört.
Ich hatte übrigens 3 Tschechen heut bei mir. Und zur Belohnung noch nen Deutsche Grenzkontrolleur der mich auch noch mit nem Coronatest nervte, lesen konnte er das eh nicht. Naja, Hauptsache die Dänen können weiterhin in Deutschland Bier und Bonsche kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5944 | |
|
Zitat:
![]() Natürlich zum Sonderpreis ![]()
![]() |
![]() |
#5945 |
|
Dänen kaufen nur Dänische Produkte.
Und Nur in Dosen, natürlich Pfandfrei für den Export, die wir Deutschen in Deutschland auch nicht kaufen dürfen, nicht mal mit Pfand, das ist den Dänenläden zu viel Arbeit... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5946 |
|
![]() |
#5947 |
|
Wunderbar - Sascha Lobo bringt es wieder auf den Punkt - am besten auch die verlinkten Artikel hierzu lesen.
![]() ![]() ![]() Wenn dies nicht ausreicht die Groko komplett abzuwählen und mit einem Wahlergebnis von >20% IN SUMME zu bestrafen, dann zweifle ich am deutschen Wahlvolk. Man könnte fast schon behaupten, dass sich der Brexit für das UK alleine wegen der eigenen Impfstrategie, die diesen Namen auch verdient, doch gelohnt hat. ![]() ![]() ![]() Wir hingegen vernichten pro Sekunde 7.100 € ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie wäre es mit einem echten Lockdown für den Reichstag und das Kanzleramt ![]() ![]() ![]() Manchmal nützt es nicht mal etwas den Trainer zu wechseln (siehe Schalke, sorry), man sollte die Mannschaft komplett austauschen.
![]() |
#5948 | |
|
Zitat:
Nicht schwer draufzukommen wer der Favorit ist(wäre). Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (04.03.2021 um 14:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5949 | |
|
Zitat:
Aber ich fürchte, dass uns die Alternativen und insbesondere die für Deutschland auch nur bedingt schmecken werden... Dat Ei
![]() |
![]() |
#5950 | |
|
Zitat:
Du meinst die schießen den Herren ab, der in Bezug auf zwei Immobiliendeals eh im Kreuzfeuer steht ? Das wäre zu billig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|