Zitat:
Zitat von Dornwald46
Wo so mancher Fotograf für all diese schönen Fotos mindestens einen halben Tag braucht, packst Du in einer Stunde.
|
Naja, ich hatte ja einen sehr kundigen Führer.

Danke dir!
Zitat:
Eine Tür hast Du Dir für einen späteren Adventskalender auch gleich mitgebracht.
|
Genau deshalb hab ich das Bild gemacht.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Warum überrascht mich deine Auswahl jetzt nicht!

Bei dem einen dachte ich: ui, das wird Klaus auch gefallen!
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
Die Kirche war natürlich die Herz-Jesu-Kirche. Ihr habt da schon mal gesungen  .
|
Ach Gott... DIE war das?? Ist halt schon eine Weile her, dass wir da "konzertiert" haben.

Und stimmt...da warst du damals auch dabei. Mei, kenne mir uns scho lang!
Zitat:
Wenn ich das erste Bild sehe, dann war das am Erfinderbrunnen. Also genau da, wo wir uns zuerst treffen wollten .
Und es sind natürlich nicht 34543756305643 Brunnen, sondern 34543785605645 Brunnen. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.
|

Allerdings glaube ich nicht, dass es der Erfinderbrunnen war...es war ein Brunnen, der wie eine Arche aussah, mit Tierpaaren drauf.
Zitat:
Ich habe tatsächlich auch ein paar Bilder gemacht, aber es ist schon seeeehr übersichtlich.
|
Zeigeeeen....
Zitat:
Zitat von HoSt
Des einen Leid, des anderen Freud  In meiner Zeit als Schüler auf dem Gymnasium in Lahnstein (direkt neben Koblenz an der Lahnmündung) haben wir diese extremen Hochwasser fast herbeigesehnt... dann war nämlich Schulfrei, weil die Schule dann "unter Wasser" stand. Ich müsste mal alte Dias raussuchen; wo wir mit dem Kanu auf dem Schulhof rumfahren 
|
DAS würde ich ZU gern mal sehen!!
Ja, irgendwann komme ich mal wieder länger nach Koblenz. Ich war da schon öfter, gerade, als der Stammi noch aktiv war und habe auch schon einiges fotografiert, aber deshalb kenne ich mich trotzdem nicht aus.