Zitat:
Zitat von Ellersiek
Eigentlich ist es ganz einfach: Er verlangt einfach die Rechnung. Die kannst Du sogar nachreichen. Und ja, bein manchen Stücken wird das echt schwierig*. Aber schwierig für den Zollbeamten ist es nicht.
|
Also ich will das nicht weiter ausbreiten, aber das geht stark an der Realität vorbei: glaubst Du ernsthaft, dass ein Zollbeamter die Rechnung jeder Kamera verlangt? Abgesehen, dass das zu enormen Staus am Flughafen führen würde, wenn jeder erklären würde, dass er eine Kamera gebraucht gekauft habe und daher auch keine Rechnung hat...
Wenn man viel fliegt wird einem schnell klar, dass es kein Problem ist in seiner Kameratasche eine A1 zu transportieren - auch in Zukunft nicht