|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1031 | |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Zitat:
Ich hatte keine Rechnungen dabei und musste die dann innerhalb einer recht knapp bemessenen Zeitspanne nachliefern. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1032 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
|
#1033 | |
|
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
|
Zitat:
Außerdem: Nur so zum Spaß Zollbeamte belügen zu wollen zeugt nicht von einem seriösen Charakter und kann böse ins Auge gehen. Geändert von Giovanni (19.02.2021 um 23:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1034 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Gibt`s auch bald wieder mal Meldungen zum eigentlichen Thema ?
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#1035 |
|
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
|
Die A1 ist vorgestellt. Die Besitzer posten ihre Erfahrungen hier:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=197777 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1036 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
Ich hab grad meine A9II verkauft - ohne Rechnung, Buchhaltung oder Notar. Einfach Geld gegen Kamera! Geht auch
__________________
-------------- Servus Felix Geändert von felix181 (20.02.2021 um 00:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1037 |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Da in Österreich sind sie schon wieder zahlreich da...
Kennst Du übrigens ein Forum wo man sich über die Anwesenheit von Vögeln austauschen kann?
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
#1038 | |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Zitat:
https://helpguide.sony.net/ilc/2040/...000201035.html |
|
|
|
|
|
|
#1039 |
|
Registriert seit: 08.02.2021
Ort: Bad Wünnenberg
Beiträge: 82
|
Ich denke mal, dass die A1 ein Renner wird.
In der Bucht "schwimmen" die letzten Tage sehr viele A7, A9 und 6000er.
__________________
__________________________ Gruß aus dem Paderborner Land Markus |
|
|
|
|
|
#1040 |
|
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|