Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wutanfall Bedarf?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2021, 19:16   #22
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
1&1 mietet sich bei der Telekom ein, allerdings nur die Standardwartung ohne jegliche Zusatzleistung. Sprich Reklamationen kippt die 1&1 bei der telekom ein und die Anfrage wird dann abgearbeitet, wenn die eigenen Kunden oder z.B. O2, die einen hoherwertigen Servicevertrag besitzen, abgewickelt sind.

Die "Kabeljungs", die jetzt zu Vodafone gehören bieten Verträge mit 10 Stunden Reaktionszeit an, jedoch keine definierten Lösungszeiten.

Mit der Abmeldung: Ich behaupte das war der Tiefbauer. Die haben der Telekom auf irgendeine Art und Weise gemeldet, dass es nicht möglich war den Anschluss zu legen, so dass die Telekom "das Ticket eingestellt hat".

Davidmathar: Was ist das, die Bauherrenhotline? Hast Du mir dazu einen Link?

Einen Tipp: Geh zu Facebook, vernetze Dich mit der Telekom und schildere deine Probleme öffentlich . Schau dann, was passiert....

Geändert von matti62 (17.02.2021 um 19:30 Uhr)
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.