![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine sehr schöne Serie an Bildern.
![]() So etwas könnte man sicher auch am BER machen, leider macht mein Rücken z. Z. nicht mit, und wenn ich wieder Fit bin, ist sicher Carola schon vorbei. Endlich mal eine Lokation wo nicht dauernd irgendwelche Menschen durchs Bild laufen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Irgendwie Endzeitstimmung. Eine gute Idee, solche hoffentlich einmaligen Gelegenheiten im Bild festzuhalten.
![]() ...und im Dana Style erzählt....das hat mir auch gefehlt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (09.02.2021 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Super Idee und hervorragend umgesetzt !
VG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ach Dana, Deine Storys, Deine Fotoserien, Dein Porträt mit dem bezaubernden Lächeln, das ist ein großer Sonnenstrahl hier im Forum.
Liebe Grüsse von einem "alten" Mann und Danke für Dein Engagment im SUF ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Eine sehr schöne Serie.
Es macht Freude die Fotos anzusehen und die Geschichte dazu zu lesen. Banale Dinge spannend ins Licht gerückt - so zeigt sich wahres Können. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Drei Bilder sind besonders bei mir hängen geblieben:
![]() → Bild in der Galerie Der Dreher. Irgendetwas auffälliges in Rot in die Mitte gesetzt und Kamera gedreht.. mit so einem Ergebnis. ![]() → Bild in der Galerie Dein Selfie. ![]() ![]() → Bild in der Galerie So etwas minimalistisch reduziertes gefällt mir immer. Da kann man viel hineininterpretieren: Die Hand streichelt über einen Kinderkopf, Geste für einen Hund der sich hinlegen soll usw. Sehr schön und fein gesehen. Die Bilder sind insgesamt auch ein schönes Zeitdokument, aber die obigen Bilder sind für mich besonderes ![]() Ein mulmiges Gefühl in einem leeren Flughafen würde sogar in mir aufsteigen. Ich denke an Zombie-Apokalypse: Zuerst menschenleer und dann kommen plötzlich von allen Seiten die Zombies auf einen zugelaufen. Oder Freddy Kruger oder andere skurile Sachen - z.B. dass da einer mit einem pinken Elefantenkostüm rumläuft. Jo, das war bestimmt ein toller Nachmittag. Unsere Reisen, das gemeinsame knipsen und abends essen und beieinandersitzen vermisse ich auch... wieder in Afrika ein Käffchen mit Vera trinken und lecker diesen Schoko-Dings-Kuchen essen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
leider muss ich gut 80km bis zum nächsten Flughafen fahren, FMO Aber die Idee hat was... ![]() Man könnte auch an Dead Men Walking oder Warehouse13 denken... stell Dir vor da kommt nen Zombie von gaaanz hinten. ![]() Apropos hat eigentlich irgendein Laden dort auf ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich bin HEILFROH, dass eure Zombie-Ideen erst NACH dem Walk dort in meinem inneren Kino eingetroffen sind! Da hätte Vera Spaß gehabt, hätte ich sie schon vor Ort in mir gesehen.
![]() Vera *zerrt Dana hinter der Säule hervor*: NUN KOMM ENDLICH!! Dana: "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN, ich KANN NICHT!!!" ![]() ![]() Nein, es hatte kein Laden auf, nur der FlugahfenREWE, weil Supermarkt. Lediglich am Sicherheitsbereich saß ein einsamer Mensch (weil der geschützt ist und man da auch nicht fotografieren darf, muss da eine Aufsicht sitzen)...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|