![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 |
|
Dafür hab ich natürlich auch eine Lösung parat: ich mach´s dann so, dass ich den Thread lese
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 |
|
Aber man muss ja quasi mitlesen, damit man so tolle Tipps wie die Deinen nicht verpasst!
![]()
![]() |
#693 |
|
Eeeeeben
![]() |
#694 | |
|
Zitat:
https://www.slrlounge.com/sony-alpha-1-review/ OT: Ich finde es schade, dass anstatt eines kurzen, schriftlichen Berichts, den man in wenigen Minuten lesen kann (besonders, wenn er auch noch einzelne Kapitel hat, die man herauspicken kann), alle glauben Videos machen zu müssen. Abgesehen von einigen wirklich positiven Ausnahmen (Dein Video neulich fand ich sehr aufschlussreich), wird darin die meiste Zeit mit Geschwafel und Selbstdarstellung verplempert. Das hat zwar bei guten Darstellern, wie z.B. Jared Polin, durchaus Unterhaltungswert, wenn man aber schnell Informationen sucht, verbraucht das viel Zeit.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (07.02.2021 um 18:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#695 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 |
|
Gibt es denn bei den anderen Marken eine geringere Videoflut? Ich hielt das bisher für einen Trend der Zeit, aber Videos zu den anderen Marken habe ich mir bisher kaum angesehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#697 |
Chefheizer
|
@ Jens, das könnte teuer werden
![]() oje, Foto Koch war mit der Kamera bei Eishockey https://www.youtube.com/watch?v=5j2wNCPMYQs
![]() |
#698 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#699 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich Sony San wäre und diese Beiträge lesen müsste, würde ich Folgendes entscheiden: Das nächste Modell kommt als Hardware mit Grundfunktionen. Folgende Optionen können gegen Mehrpreis per Software freigeschaltet werden:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#700 |
|
Schön. Brauch ich alles nicht (höchstens High ISO, aber das kann die alte α7S eh immer noch am besten). Das wird ein preiswertes Vergnügen; das Basismodell "ohne alles" müsste ja dann bei 1000€ liegen, um insgesamt auf den Preis der α1 zu kommen.
![]() Und genau deswegen werden sie es nicht machen. ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (07.02.2021 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|