|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2021
Beiträge: 36
|
Ok. Das ist dann so wenn ich den Sony als Slave und den Godox als Master einsetze, habe ich das so richtig verstanden?
Und wie geht es wenn ich den Sony als Master und den Godox als Slave einsetzen möchte?Geht das auch nicht? |
|
|
|
|
|