![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Schön, daß zum Wintereinbruch auch in den Mittelgebirgen soviel verschneitfrostiges hier auftaucht.
![]() ![]() Eisnadeln vom Feinsten. ![]() Ingo zeigt, daß auch schon in den Pionierzeiten der digitalen Fotografie gute Ergebnisse möglich waren. Hammerfoto, was soll ich sagen? Ein unauffälliges Irgendwas gekonnt in Szene gesetzt. ![]() Gut, daß ich das Silberblatt kenne, sonst hätte ich dein Nachtviolen-Aquarell gar nicht einordnen können. Eine gekonnte Bearbeitung eines (für mich) schwierigen Motivs. ![]() ![]() Noch ein Foto aus dem vorletzten Jahrzehnt. Einordnen kann ich dieses Mariposa-Trio nicht, aber du hast sie gekonnt alle gleichzeitig in die Schärfeebene gesetzt. ![]() Nicht nur bei Schmetterlingen gibt es eine Metarmorphose. Die Wandlung der Kuhschelle von der Blüte zum hier gezeigten Fruchtstand ist schon imposant. ![]() Filigrane Demokratien. Als du dieses schöne Bild vor 11 Jahren gemacht hast, hatte keiner genügend Phantasie sich vorzustellen, was sich 2021 um das und im Kapitol abspielen würde.
Sponsored Links | |
|
|
|