![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke Lampenschirm und Volker für eure Rückmeldungen und Kommentare.
Licht und Räumlichkeiten lagen weitestgehend außerhalb meines Einflussbereiches und der einzige weiße Strahler hatte ein derart lautes Lüftergeräusch, dass er abgeschaltet wurde, obwohl man ihn wahrscheinlich anschließend nicht gehört hätte, bzw. etwas rausfiltern hätte können. Spotlight und damit entfallender Hintergrund ist eine gute Idee, weniger Lichtorgel und bessere Grundbeleuchtung auch. ![]() Der Alphornspieler hätte am liebsten eine Studioaufnahme der einzelnen Insrumente unterlegt, da er mit dem Ton auch unzufrieden war, aber die Zeit war für alles zu knapp... Mein Name wird nicht mitauftauchen, so ist es ihr Bier, was da über den Sender kommt. Für mich war es nach unserer Liveübertragung zum ersten August ein weiterer Ausflug in die Musikfilmerei, nur unter völlig anderen Voraussetzung. Und dank euren Rückmeldungen lerne ich ja noch mehr daraus. @guenter_w: Ton, alles klar. Licht, wurde gegeben, aber vielleicht kann ich in Zukunft Alterativen mitbringen. Szene mit Handkamera wurde nach Kundenwunsch eingebaut (eben anderer Geschmack). Fazit: Zwei kleine gute Ansätze und viele viele Verbesserungsmöglichkeiten, an allen Ecken und Enden. Danke an alle! Ich werde das Video dann wieder runternehmen. |
![]() |
![]() |
|
|