![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke.. du hast mir gerade aus der (Leberwurst-) Seele gesprochen.. Ich habe doch klar den Kritikpunkt mit dem Halm (und auch das Blau z.b. verstehe ich sehr gut) aufgegriffen.. Und mit beleidigter Leberwurst hat das nix zu tun ganz ehrlich. Ich muss aber auch nicht jede Art von Tonalität mit einem gnädigen "Ja danke" absegnen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Man, oder besser gesagt "ich", muss aber auch nicht jedes Bild als "toll" kommentieren- auch wenn Du dafür vielleicht stundenlang im Schlamm gestanden bist. Zitat:
Übrigens: Du (@Sofian) weisst aber anscheinend auch nichts anderes als andere zu kritisieren! Oder habe ich Deine Kritik zum Bild selber überlesen...?
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So zurück zum Thema. Ich habe es jetzt zentral beschnitten. Über die zwei unscharfen Halme, die einen Teil der rechten Seite des Rindes bedecken, könnte ich mich wirklich aufregen. Das ist mir während der Aufnahme einfach nicht aufgefallen. Nun gut, ich komme ja nochmal dahin.
![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|