|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Ich habe solche Probleme irgendwie nicht.
Hier ein Beispiel, kein besonders ausgesuchtes, das ist die ganz normale problemlos reproduzierbare Performance. A7RIV, 200-600 mit 1,4 mal Konverter, maximale Brennweite, frei Hand, unbequem gestanden, 1/250stel, F9 (Offenblende), ISO 2000. Stabi in Kamera UND Objektiv an (Stellung 1) → Bild in der Galerie Ich meine immer noch, die richtige Technik beim Frei Hand halten macht sehr viel aus und auf dem Stativ sind am besten alle Stabis ausgeschaltet! Viele Grüße Ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (26.11.2020 um 14:38 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|