![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Das ist von heute morgen. Wahrscheinlich wieder zu dunkel, aber ich habe irgendwie immer Ladehemmung beim Hellermachen:
![]() → Bild in der Galerie Danke an Matthias und Ditmar für die Tipps. edit: Lustig fand ich die zwei verschiedenen "Rinden", das Eichenblatt und die sich sonnende Hummel: ![]() → Bild in der Galerie Und der Blick in den Himmel mit Mond: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (08.11.2020 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ansonsten gefällt mir das Zusammenspiel sehr gut, Baum, Sonne, leichter Nebel. Ich hätte versucht den Baum in die linke Bildhälfte zu rücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die letzte Antwort von Andronicus noch mal berücksichtigt und die Bäume aus der Mitte genommen und versucht, die Tiefen anzuheben, ohne es zu übertreiben.
Ich bin jetzt ganz zufrieden; seht ihr das auch so? Auf alle Fälle vielen Dank, habe viel gelernt dabei. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (09.11.2020 um 11:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Supergerne. Bin heute nur im Schichtdienst und erst um 22 Uhr zuhause. Dann muss ich mal sehen, wo ich die 20 MB als RAW hochladen kann.
Geändert von MemoryRaider (09.11.2020 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ich verfolge den Thread mit Interesse, hätte aber eine kleine Bitte: Vollzitate in einer direkten Antwort kosten unnötig zusätzliche Zeit der Leser und blähen den gesamten Thread ebenso unnötig auf.
![]() |
#7 |
|
"wetransfer.com" ist eine einfache und kostenfreie Möglichkeit solche Dateien zu versenden.
Dateien hochladen Donwloadlink dem/den Empfänger/n zusenden und der hat eine Woche Zeit die Dateien abzuholen. Geändert von fallobst (09.11.2020 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|