![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, zeige ich ein Aufnahme von heute früh. An unseren Seen wird es jetzt wieder angenehm ruhig.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dieses lila kennt man doch ...
![]() |
#4 |
|
...nicht in Berlin
![]() Wird Zeit, dass du mal richtiges Landlicht siehst ![]() Peter, Dein Bild reiht sich stimmungsvoll in deine Bayernserie ein. Licht, Farben, Wasser und Hintergrund gefallen mir hervorragend! Die LZB ist -für mich- perfekt gewählt. Wenn ich auf hohem Niveau was zu meckern hätte, wäre, dass bei der Aktion, nicht sehenswerte Teile zu entfernen, auch ein wenig Baum auf der Strecke geblieben ist.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (kann es sein, dass mir das Bild bekannt vor kommt?)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ein paar Blätter mussten tatsächlich dran glauben. Der See liegt ja wirklich vor meiner Haustür. Daher schon gut möglich, dass ich das ähnlich schon mal gezeigt habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn Söder Kanzler ist.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Der letzte Tag des Jahres hat uns mit einem schönen Sonnenaufgang am Chiemsee begrüßt.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|