|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Zitat:
Mach ich seit längerer Zeit, die A 7 III und die A 7 R II nehme ich nur, wenn ich deren Vorteile brauche. Das 1"-Format schafft erstaunliches, hat aber seine Grenzen, die man ehrlich ausloten muss, was Schärfentiefe, aber vor allem Rauschanfälligkeit betrifft.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|