![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neue Sony RX100 VIII - Gerüchte im Web
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wirklich mal gespannt. Als nach wie vor hochzufriedener Benutzer einer Sony Rx100 VI bin ich wirklich gespannt auf die RX100 VIII, über welche bereits verschiedene Gerüchte kursieren. Als besonderes Plus empfinde ich den 4k Video-Modus mit 60fps ![]() Sobald weitere Infos offenkundig werden, sollten wir sie hier veröffentlichen. Ich fiebere der Veröffentlichung entgegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Beitrag #10 an den bestehenden angeklebt....
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das wäre natürlich fein! Schön wären auch eingebaute ND Filter. Dafür würde ich ein 1 - 2 mm mehr dickeres Gehäuse glatt in Kauf nehmen. Am wichtigsten aber wäre mir, dass man für Foto und Video komplett unterschiedliche Einstellungen speichern kann, auf die die Kamera automatisch zugreift je nachdem ob man auf den Auslöser drückt (Foto) oder auf den roten Video Start-Stop-Taster.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich fiebere der RX100 VIII entgegen. Video mit 4k@ 60 fps ist nun State of the Art.
Aber natürlich könnte man zugleich auch den Bildstabilisator verbessern. Hoffentlich wird 2021 zum Jahr der M8 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|