![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heute mal ein paar Variationen von Sonntag morgen kurz vor acht.
Es gab so schönes, morgentliches Wetterauer Gegenlicht, dass ich eine kleine Serie gemacht habe... 1. Wetterauer Gegenlicht in schwarz-weiß ![]() → Bild in der Galerie 2. Wetterauer Gegenlicht (bunt) ![]() → Bild in der Galerie 3. Wetterauer Gegenlicht (bunt) ![]() → Bild in der Galerie 4. Pflanze ![]() → Bild in der Galerie 5. Pastell ![]() → Bild in der Galerie 6. Blume ![]() → Bild in der Galerie 7. Pferd ![]() → Bild in der Galerie 8. Nebel ![]() → Bild in der Galerie 9. Überblick ![]() → Bild in der Galerie 10. Mainufer Frankfurt am Nachmittag ![]() → Bild in der Galerie Freue mich zu hören, ob etwas gefällt... Liebe Grüße und eine schöne Woche Goldi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentar, Stefan!
Heute ein Gruß aus meiner neuen Heimat: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eigentlich ist das Licht nicht mehr ideal und für eine reine Landschaftsaufnahme wäre es eigentlich keine Gelegenheit mehr gewesen. Durch den Gleitschirm als Hauptmotiv verlagert sich der Schwerpunkt des Bildes und man verzeiht das nicht mehr optimale Licht für die Landschaft. Nur der kippende Horizont stört mein pedantisches Auge, da würde ich noch einmal ran. Stephan
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Oh, dass ist aber ein tolle Serie mit vielen Gegenlichtaufnahmen.
Zitat:
Das Bild ist trotz Gegenlicht ausgewogen belichtet, der Hintergrund ist interessant und die interessante Form der Pflanze bildet einen schönen Kontrast zu ruhigen und harmonischen Landschaft. Stephan
![]() |
![]()
|
|
|