![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() Fürsorglich an dieser Stelle: Eine lange Nase von einem, der Fotoapparate noch zum Fotografieren einsetzen möchte. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() |
#73 |
|
Sony A7C, Gehäuse wie A6600 aber mit Vollformatsensor und Popup Sucher.
![]() Bestimmt eine nette Spielerei, aber....wer hat auf eine NOCH kompaktere Vollformatkamera gewartet??? Es ist doch nicht die Kamera die den Fotorucksack vom Gewicht her belastet, sondern die Objektive! Und die bleiben ja dann gleich schwer! Also...was interessieren mich 200 Gramm weniger Kamera im Rucksack? ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Chefheizer
|
Ich
#75 | |
|
Zitat:
Ich hätte schon Interesse an einer kleineren Kamera, nicht wegen des Gewichts aber wegen der Größe. Kleine Objektive habe ich schon. Aber mit Sicherheit nicht mit einem pop-up Sucher (wenn dafür Platz ist, ist auch Platz für den starren Sucher der 6er Kameras) und schon gar nicht mit dem seitlich angeschlagenen Monitor. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (30.08.2020 um 08:07 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Ob A5 oder A6 oder A7c,das Ding ist zum prognostizierten Preis >2000 Euro eine Dreistigkeit!
|
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Aber man kann sich schon mal schön darüber aufregen. Die Spekulationsseiten füttern mit immer neuen Themen den "Verkehr" auf ihrer Seite um Werbung zu verkaufen. Sony macht, was sie für richtig halten (und mit Sicherheit werden Kunden befragt, aber Kunden die kaufen, nicht die die spekulieren). Es ist ganz einfach: Wenn es uns nicht passt, nicht kaufen! @Ernst-Dieter: nehme es nicht persönlich, aber ich finde diese ganzen Spekulationen ziemliche Energieverschwendung! Viele Grüße und alles Gute Gerd |
|
![]() |
![]() |
#78 |
|
|
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Wie, lieber ohne Sucher? Das würde für mich gar nicht gehen.
|
![]() |
![]() |
#80 |
|
Es ist vielleicht wirklich noch etwas früh, um zu beurteilen, ob die noch unbekannte kommende Kamera ihren noch unbekannten Preis wert ist oder nicht. Wenn es eine noch kleinere Vollformatkamera wird sie wohl auch ihre Käufer finden.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|