![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die modernen Smartphones sind für normale Fotos nicht schlecht. Ich nutze diese sogar in meinem Ministudio, wenn es schnell gehen muß. Die Anpassungsmöglichkeiten wie Kontrast, Schärfe,Filter etc. sind doch gut.
Zum Huawei P10 lite. Anfangs musste ich meine Kamera immer abdecken,da bei bestimmten Kunden Kameras nicht erlaubt sind. Man hat sogar einen "Bepper" ![]() Tja was soll ich Euch sagen, das Smartphone stellte den Dienst ein mit dem Hinweis: "Nur bei nicht abgedeckter Kamera geht es weiter". "Boah ey was sollte das sein". zu meinen Kollegen, die das P20 hatten, die wussten noch gar nix von Ihrem Glück, tatsächlich ist auch dem so gewesen. Ich zu meinem Huawei Partnerkollegen mit der Frage, was soll denn das sein... Konnte sich keinen Reim drauf machen. Inzwischen: War angeblich wegen der Einschränkung des Bewegungssensor.... Ich habs net geblickt. Aber eins ist mir klar: Huawei Geräte werde ich nur Google Playstore nutzen. Huawei Apps werde ich nicht nutzen, da mir der Datenabgriff schon typisch chinesch ist. Nicht schlecht, aber mir zuviel. Daher gibt es fur mich auch kein P40, solange Trump google nicht wieder frei gibt Für die Argumente, die anderen machen auch so: Man kann aktiv einschränken, ob es etwas hilft, weiß ich nicht. Apple ist ja auf der AWS Cloud... Was glaubt Ihr wie sicher die Daten dort sind? Ich übrigens auch mit meinem Amazon Drive ![]() Geändert von matti62 (16.08.2020 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
das war anfangs so, inzwischen ist das auch bei mir behoben...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|