![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.531
|
Zitat:
Sinngemäß zitiert: Das was uns hier (auf der IAA in Frankfurt) gezeigt wird hat mit der Fortbewegung von A nach B absolut nihchts zu tun. Aber Automobilindustrie hat uns in den letzten Jahren so konditioniert, dass wir glauben diesen Mist zu brauchen ...... und kaufen !
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.392
|
Ich sehe es so wie Michael & Steve.
![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.191
|
Ich auch.
Das stimmt natürlich - und dass sich der Kunde wünscht woran die Industrie am meisten verdient, dafür sorgt das Marketing. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.531
|
Zitat:
![]()
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefheizer
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.125
|
Habe neulich eine Reportage zu Decathlon gesehen.
Besonders nett fand ich den Teil, warum man sich die Produktnamen deren Eigenmarken nicht merken kann: Die Leute wollen schon billig einkaufen, aber die anderen sollen nicht merken, dass die Sachen vom Discounter sind ![]() Aha - also, warum kaufen die Leute, was ein bestimmtes Image hat .... weil es darum geht und nicht um rationale Gründe (zumindest nicht in der Masse).
__________________
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.336
|
Lass Luigi in dem Zusammenhang lieber in Ruhe...
__________________
Viele Grüße, Klaus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|