![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Die Bildeffekte (Spielzeugkamera, Miniatureffekt, HDR-Gemälde, Wasserfarbe usw.) gab es letztmalig komplett in der α6500. In allen folgenden Modellen fehlen sie entweder ganz (α9, α7S III) oder sind in unterschiedlichem Umfang abgespeckt. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dass sie nun kein drittes Display erfinden, sondern die Bauteile vom ZV-1 verwenden ist ja logisch, sonst wäre die Kamera bei 4400 Euro. Wie du es machst ist es sowieso verkehrt, es gibt immer überall Meckertanten. Meine berufliche Erfahrung ist hier leider die, dass DIE KUNDEN, die am wüstesten und lautesten schreien, die Produkte sowieso nicht gekauft hätten. Also es gibt die Gruppe der lauten Schreier in Foren und es gibt die Gruppe der Käufer die zufrieden schweigen. Wenn du bemerkst, dass ein Produkt rennt wie sau (von den Absatzzahlen und Bestellungen), aber im Forum gibt's trotzdem Geschrei, dann wird schnell klar, das sind immer die gleichen 3. Das habe ich wirklich schon einige Male erlebt. Geändert von Farbenwunder (30.07.2020 um 10:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe jetzt nicht alle Videos und Sequenzen zum Display gesehen. Aber was mich interessiert: Kann man dann dieses neue Display jetzt wieder quasi zuklappen mit der Display-Seite nach Innen damit es geschützt ist beim Transport oder bei der Sucher-Nutzung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
@Farbenwunder: Andere User in eine Außenseiterrolle zu schieben und sie noch dazu als Meckertanten und wüste Schreier zu diskriminieren geht gar nicht. ![]() Ich habe keine Ahnung welche und wieviele DSLM Kameras, Zubehör und Objektive du gekauft hast, dass du dich hier als der Herrscher aller Reusen aufspielen kannst? Ich habe inzwischen die zwölfte DSLM und nicht die billigsten, davon allein neun Sonys und dazu mehr als fünfzig Objektive gekauft und maße mir nicht an, Anderen vorzugeben was für sie gut ist.
![]() |
![]()
|
|
|