![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Welche Zielgruppe sollte denn nur aufgrund der 8K Spielerei eine Kamera kaufen die preislich nicht als Spielzeug einzustufen ist? Man spricht darüber, ev. ist das dann der Hauptgrund wieso die Kamera besser verkauft wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Schade, dass sie nicht den schnellen Sensor Readout der A9 hat, so dass man den elektronischen Verschluss ohne Kompromisse nutzen kann mit Blackout freiem Sucher. Das wäre dann wirklich etwas in Richtung exceeding expectations. So ist sie nach 5 Jahren dann schlicht eine gelungene Fortsetzung der Sii in meinen Augen. Ein High Resolution Modus über ein Quad Bayer Design wäre wohl auch Kannibalismus der anderen Modelle gegenüber.
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Den kriegen sie (wahrscheinlich) mit der R5. Bei Sony müssten sie dafür 3 Kameras kaufen, die dann zwar in ihren jeweiligen Paradedisziplinen besser sind, aber zusammen auch 3 mal so viel kosten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Woher weißt Du das? Ich hab davon noch nichts gelesen. Immerhin soll die Auslesegeschwindigkeit 8 mal höher sein, als bei der A7Sii. Bei einem Sensor, der gerade mal die Hälfte Pixel hat wie die A9 könnte es durchaus zu ähnlichen Geschwindigkeiten kommen, oder ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Dein Geschrei möchte ich hören wenn die neue Eier legende Wollmilchsau von Sony beim Filmen überhitzen würde.
![]() |
![]() |
#177 | ||||
|
Zitat:
![]() Meine Bedürfnisse wären mit einem einfachen Firmware-Upgrade befriedigt, das α7 und α7S die Konfigurierbarkeit der aktuellen Kameras beibringt. Das dürfte auch gerne kostenpflichtig sein, so wie Minolta das damals nach dem Erscheinen der Dimage 7i mit der Dimage 7 gemacht hat. Zitat:
Zitat:
Ich gönn den Video-Leuten ja den Fortschritt ![]() Ich warte jetzt darauf, was DxOMark zu Rauschen und Dynamik bei fünf- und sechsstelligen ISO-Werten sagt. Falls sich da gegenüber der α7S eine Verbesserung von einer Stufe oder mehr ergeben haben sollte, würde ich mir das Ding zumindest mal ansehen. So recht daran glauben kann ich aber nicht. Ich fürchte, der Empfindlichkeitsgewinn durch das BSI-Design wird gerade ausreichen, den Lichtverlust durch die AF-Pixel auf dem Sensor auszugleichen. Zitat:
… auch beantwortet sein. ![]()
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
Der Rolling Shutter soll "zum Teil um ein Dreifaches reduziert" sein. Erstens frag ich mich, wovon das "zum Teil" abhängt. Und zweitens hätte ich dann bei diesen LED-Scheinwerfern statt 36 Streifen vielleicht nur 12 Streifen im Bild gehabt. Brauchbar wäre es damit aber trotzdem nicht geworden. ![]()
![]() |
![]() |
#180 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|