![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Lieben Dank euch! Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
Zitat:
Überraschend war, dass auch das lange Ende ebenfalls sehr stark ist. Da es schärfere Ecken als das GM 1.4/24 hat, wurde dieses durch das Sigma ebenfalls obsolet. Im Gegenlicht ist es grundsätzlich auch recht gut, hat aber mehr Schwächen als eine gute Festbrennweite (GM24, Lox21). Geändert von Yonnix (22.07.2020 um 10:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||
Themenersteller
|
Sehr gerne
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gerne aber zum Vergleich nochmal in 16:9. Meine Freundin bevorzugt diese Version ebenfalls, ich lasse mich gerne überstimmen: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() Ich wünsche mir für solche Augenblicke meist das Loxia 2.8/21 zurück, aber ich freunde mich auch langsam mit den etwas zurückhaltendenderen Sonnensternen an. ![]() Geändert von Yonnix (22.07.2020 um 21:16 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Boah ist das geil!
![]() Tut mir leid für diese offene, ehrliche und erbarmungslose Kritik, die Du hier im Rahmen einforderst. Aber ich konnte nicht anders! ![]() Das frühe Aufstehen liegt mir nicht so sehr, deshalb habe ich lieber Sonnenuntergänge. Hier kann ich nur sagen: Zum Glück hast Du Dich aus dem Bett gequält und Dich dann auch noch im Datum vertan. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|