![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
15% für etwas wobei und -mit Du keine Arbeit hast finde ich schon gut.
Ist jetzt nur die Frage worauf es die 15% gibt. Auf den Verkaufspreis? Mit Mwst, oder ohne? Gehen davon noch evtl. Kosten ab? Wenn Du Deine Sachen über einen Shop verkaufst könntest Du evtl. absehen wieviel der Händler dann verkaufen wird. Auch würde ich mal über den Preis nachdenken? Nicht, dass der Händler günstiger wird als Du in Deinem Shop. Oder er ist teurer und beschwert sich darüber. Wie die Abrechnung stattfinden soll würde ja auch hier schon mal angesprochen. Da würde ich den Händler noch mal fragen. Nur mal als kleine Denkanstöße. Hast Du auch an eine Kooperation gedacht? Z.B. Dass ihr Teile für Euch Beide fertigen lasst, Du verkaufst es über Deinen Shop, der Händler in seinem Laden... bei gleichem Preis. Auch nur mal eine Idee. Übrigens hast Du mich jetzt ganz schön neugierig gemacht wie das Logo aussieht ![]() Besteht die Möglichkeit einen Link auf Deinen Shop zu setzten (evtl. auch nur über PN)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Steht im Eingangspost
![]() |
#15 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Werbebildchen ;-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Logo ist doch echt klasse!
![]() Schlicht, einfach, aber effektiv. Gut, dass Du Dein Werbebildchen gleich mitgeliefert hast. Ansonsten wäre es für mich nicht so eindeutig warum gerade so ein Turm mit drauf ist. Hier wurde ja auch schon die Registrierung des Logos angeregt. Das würde ich auf alle Fälle so schnell wie möglich machen. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Logo ein "Erfolg" werden wird. Da solltest Du Dich absichern. Gerade auch wenn ein örtlicher Händler damit anfängt wollen bestimmt auch andere damit Geld verdienen. Wer weiss was der Händler noch für Kontakte hat und alles damit anstellen wird. (Das ist jetzt nichts gegen den Händler der Dich gefragt hat sondern auf zukünftige Händler gemünzt die Dich nicht fragen sondern einfach (nach)machen). Dein Händler kann ja machen was er will, Du verdienst da ja mit. ![]() Da kann ich Dir jetzt nur noch viel Erfolg mit wünschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Das war die Intention ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |