![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Zur rechten Zeit am rechten Ort. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
|
Inzwischen gelte er als der "Inbegriff einer gefährdeten Schmetterlingsart schlechthin", liest man beim Nabu, wenn man etwas zum Apollofalter sucht.
Insofern siehst Du mich gerade vor Ehrfurcht erstarrend - sowohl angesichts Deiner fliegenden Kleinode an sich als auch Deiner Dein Entdeckerglück noch toppenden erfolgreichen Ausdauer!! ![]() ![]() Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass es hierzulande Apollofalter gibt. Bin freilich auch kein Experte. Also Glückwunsch!! Wenn ich dennoch etwas anderes Klitzekleines anmerken darf: Wir haben im Forum bereits einen Schmetterlingsthread, wie auch einen Libellenthread usw. Dabei ließen diese sich alle auch unter ein schillernd-repräsentatives Insektendach packen. Nun gut, muss nicht sein. Vielleicht passt auch nicht alles zu allem, und mancher will halt nicht mit manchem... ![]() Doch wenn nun selbst diese Nischen noch weiter auseinanderdriften... Allein heute kam neben Deinen Apollos noch ein weiterer Schmetterlingsspezialunterthread zu Bläulingen dazu. Irgendwie verliert man langsam die Übersicht - so wie auch bei all den Singvogelthreads, Wildtierthreads...
|
|