![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Guten Abend, ich halte von diesen Camcordern (und gerade in diesem Preisbereich) wenig bis überhaupt gar nix. Wenn bei ihnen doch eine a6000 im Zulauf ist wie geschrieben wurde, dann investieren Sie lieber das Geld für den Camcorder in ein (Zoom) Objektiv für die a6000. Sehr gut für Videos geignet wäre da z.B das Sony 18-105er Powerzoom. Stabilisiert ist es auch. Von daher wäre das ggf. eine Option für Sie. Ist zwar teurer als der Camcorder, aber gebraucht sollte es preiswerter zu bekommen sein. Gruß Winnie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]()
Ja. Eine Fotokamera lässt sich ohne mehr oder weniger sperriges Zubehör beim Filmen nur unbequem halten und führen.
Das geht schonmal für kurze Szenen ein von bis zwei Minuten. Bei mir ist regelmäßig ein Monopod plus Actiongrip oder sogar ein Gimbal (plus Monopod) unter der NEX-5t oder A6x00 Zitat:
Für den Anfang tut es sicher auch das Kitzoom SEL-P 16-50. Wie weit dir das reicht, musst du dann austesten. Für Dauerbetrieb muss man bei den Fotokameras aber für zusätzliche Kühlung sorgen.
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() aber die ist deutlich über 250€ oder? Wie ist das da mit Plötzlich ausschalten beim Filmen , oder Verwackelte bilder? Ist das nicht mit camcorder besser? Vielleicht sollte ich mir so eine holen als immer dabei Kamera und die Lumix GF7 verkaufen!? |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|