![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Dann, wenn du wissen willst, wie das RKI den R berechnet, musst du wohl dort fragen, die geben bestimmt gern Auskunft.. Zur politischen Entscheidungsfindung kann ich mich nur wiederholen ... die politischen Entscheidungen auf Bundesebene, beraten von Leopoldina, RKI, Drosten als Corona Spezialist und Helmholtz-Zentrum München, war und ist gut und konstruktiv ... wer es nicht glaubt, schaue sich die europäischen Nachbarstaaten (Ausnahme Östereich) an. Auf der Ebene der Ministerpräsidenten der Bundesländer sieht es leider etwas anders aus. Die einen folgen den oben zitierten Beratergremien, die anderen den Lobbiisten ... kann jetzt jeder selber interpretieren. Ich schließe mich dem Fazit von @haru und anderen an ... die nächsten Wochen werden es zeigen ... so oder so ... hellsehen kann niemand ... und gern zum x-ten Mal there is no glory in prevention! Und bitte: Desinfektionsmittel weder trinken noch i.v. spritzen ... das ist gefährlich und tödlich ... auch wenn Donald darüber schwadroniert.
Gruß aus Lüneburg ![]() Geändert von hajoko (25.04.2020 um 09:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|