![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So wie ich das verstanden habe, schiebt ihr eure Alben manuell auf die Diskstation?
Bei mir erledigt das bisher "Synology Drive", welches meine ganzen Dokumente, Fotos, Musik und Videos, kurz: alle eigenen Dateien im Hintergrund automatisch mit meinem Homeverzeichnis auf der Diskstation (DS 216+) synchronisiert. Es sind vier Jobs, die parallel abgearbeitet werden. Von meinem iPad/iPhone aus kann ich dann von unterwegs aus mit der Drive-App und der QuickConnect-ID auf diese vier Ordner zugreifen. Allerdings habe ich mir gedacht, dass PhotoStation und Moments vielleicht eine bessere Darstellung bei den Fotos haben als die Drive-App. Ich habe die beiden Synology-Dienste bisher aber noch nicht verwendet, weil die Speicherpfade nicht frei wählbar sind und vor allem, weil ich die möglicherweise unbegründete Befürchtung habe, dass meine Fotos von ihnen in irgendeiner Weise verändert werden. Klar, manuell kann ich natürlich die Ordner auch in das Photostation-Verzeichnis schieben. Bleiben diese und die enthaltenen Fotos denn unverändert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|